Navigation auf uzh.ch
«Bevor Sie Ihre Proof-of-Concept-Experimente konzipieren, um Investoren und Industrie zu überzeugen, sollten Sie das Problem untersuchen, das Sie lösen wollen. Verstehen und testen Sie die Merkmale eines minimal lebensfähigen Produkts auf dem Markt, einschließlich Parametern wie Sicherheit, Wirksamkeit, Preis, Arzneimittelformulierung und Dosierung. Um herauszufinden, warum oder warum nicht Ihr Produkt denjenigen auf dem Markt oder in Entwicklung befindlichen Alternativen den Vorzug geben werden, sprechen Sie mit Verordnern, Anwendern und Kostenträgern.»
Liliane Brunner Halbach
PhD, Deputy Head TDA and advisor for translational projects
«Zu Beginn der unternehmerischen Reise ist es wichtig, so viele Marktbedarfshypothesen wie möglich zu definieren, zu testen – und zu verwerfen. Auf diese Weise lernt das Unternehmen, sich darauf zu konzentrieren, was zu einem nachhaltigen Business Case führt.»
Kynan Eng
CEO iniVation, Serial Entrepreneur and Startup Coach
Am Innovator Mornings Event findet ein Austausch mit früheren Empfänger:innen der UZH Entrepreneur Fellowships und Innovation Grants sowie Entrepreneurship Coaches statt. Die Veranstaltung konzentriert sich auf den internen Austausch innerhalb der UZH Innovationsgemeinschaft und beinhaltet Präsentationen von unterstützten Forschenden und Startup-Gründer:innen.
Termine und Registration in unserer Agenda